AREYOU veröffentlicht kostenlose „Before Long EP“

Liebe Cyberpeoplez, wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass der Nürnberger AREYOU mit „Before Long“ seine bereits zweite EP in nur neun Monaten bei GZYGUSK veröffentlicht. Trotz des recht kurzen Abstandes zwischen beiden Veröffentlichungen ist ein deutliche Entwicklung zu erkennen.

Mit seinem Remix von Sufjan Stevens „All For Myself“ hatte AREYOU einen balladesquen Sound für sich entdeckt, dem ihr beim Track „Moritesalu“ nun wiederbegegnet. Stärkere Wonky- und Tropical House- Einflüsse in Verbindung mit knarzigen Bässen sorgen für Clubttauglichkeit, obendrauf gibt’s Adlib-Gewitter und einen taufrischen Remix von Kali Uchis „Sycamore Tree“. Angesichts all dessen erlauben wir uns die höfliche Frage: Wer ist eigentlich dieser Kaytranada?

AREYOU auf Soundcloud.